Britta Habekost

Achtung, Welturaufführung!

Weil es noch ein Weilchen dauert, bis Elwenfels 4 das Licht der Buchläden erblickt (Mai 2021), hat uns - und wohl auch euch - die Ungeduld gepackt.

statt|Fest Bad Dürkheim 2020 | Lesung Elwenfels 4 | Britta & Chako Habekost

Wir machen es jetzt mal so wie die feinen Köche: Bevor das Essen kommt, gibt es einen Gruß aus der Küche. In unserem Fall einen Gruß aus der Manuskript-Werkstatt.

Wir lesen Euch das erste Kapitel aus „Elwenfels 4“ vor und plaudern ein wenig aus dem Autoren-Nähkästchen. Ihr erfahrt, worum es im neuen Buch geht, wie wir auf die neue Story gekommen sind und wie es mit unserem neuen Verlag weitergeht.

Viel Freude damit!


Und noch eine Welturaufführung!

So einen angenehmen Interview-Partner hatte ich noch nie …

Livestream Lesung | Kulturbüro Bad Dürkheim | Britta & Chako Habekost

In diesem Video interviewt mich Christian Chako Habekost zu meinem literarischen Alleingang, der Fortsetzung von „Ein dunkles Spiel“. Der neue Krimi erscheint im November bei dotbooks und als /book on demand/ -Ausgabe im Buchhandel. Ich lese den - wie ich finde ziemlich gänsehautverursachenden - Prolog des Manuskripts zu „Eine dunkle Lüge“ und erzähle, was mich zu der Idee dieser Fortsetzung inspiriert hat.
Viel Freude damit!